Weberschale für Fahrradanhänger

Schäfchen

Copilotin
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Lichtlein, die schnallt man im Anhänger an. Je nach Anhängertyp (wir hatten einen no name) erfolgt das mit den vorhandenen Sicherheitsgurten oder mit Extragurten. Damit kannste das Baby dann schon mitnehmen zum radeln, bei einem Zweisitzer passt sogar noch ein Kleinkind daneben.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Sag mal hast du die Weberschale noch? Ich habe gerade bei Ebay-Kleinanzeigen einen Fahrradanhänger entdeckt und für Miklas brauche ich dann noch so eine Schale. Nia (schmales Hemd) müsste dann doch noch daneben passen, oder?

Ich frage erst mal ganz unverbindlich nach, da ich auch erst mal noch die Antwort des Verkäufers abwarten muss. Vielleicht ist der Anhänger ja auch schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Schale ist noch da und ja, wir hatten auch Schale plus Kind daneben, das passt - wenn es ein Zweisitzer ist ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

Es ist noch nicht 100%ig sicher, ob wir den Anhänger kaufen, aber ich würde die Schale gerne bis Morgen reservieren!
Was käme denn an Porto noch oben drauf?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Weberschale für Fahrradanhänger

So, der Anhänger ist so gut wie unser, morgen wird er vorbeigebracht. Also brauchen wir jetzt auch definitiv die Weberschale dazu.
Wie hattet ihr die denn in eurem Anhänger, brauchtet ihr extra Gurte zum Befestigen und wenn ja, wären die dann mit dabei?

Ich sehe gerade, die 40 Euro zzgl. Porto waren ja auf Verhandlungsbasis...wie wäre es mit 40 Euro inkl. Porto?:heilisch:
 
Oben