Weberschale für Anhänger

Tulpinchen

goes Hollywood
Danke für die Erklärung, Tati! Ich war der Annahme, daß es sich um so eine Art Korbgeflecht handelt. Die Bezeichnung "Weber" hört sich irgendwie so biologisch abbaubar an. :-D
Da hätte ich mir ja lange die Augen aussuchen können... :)
 
S

steffiolilasse

Wie macht man denn den Maxi Cosi im Anhänger fest?
Wir haben bei ebay einen Anhänger ersteigert (ist aber noch nicht da) und überlegen nun, auch eine Weberschale zu kaufen. Allerdings bekommt man die bei ebay auch nicht unbedingt viel günstiger. Wenn man allerdings den Maxi Cosi auch nehmen kann, dann versuchen wir doch das erstmal.
Wer hat denn schon Erfahrung damit?
 

Suum

Gehört zum Inventar
also wir haben auch die babyschale im fahrradanhänger gehabt.... :jaja: .....mit den gurten vom anhänger angeschnallt und zusätzlich noch mit strapsen festgezurrt......klappt supi.....und so konnten wir auch längere fahrradtouren machen...... :D

lg susi
 
T

Tati

Wir haben nun diese Weberschale und wir sind super zufrieden damit. :jaja:

Es gibt eine original Einbauanleitung dazu, mit der ich nichts anfangen konnte, da sie nur auf zwei betimmte Anhängertypen gemünzt ist.
Als machen wir die Schale mit den dazugehörigen Gurten am Rahmen fest, so dass sie nicht verrutschen konnte.
Dann fand ich im Internet von Weber selbst noch eine PDF-File mit alternativen Befestigungsmöglichkeiten. :jaja: Und es war u.a. so beschrieben, wie wir sie festgemacht hatten.

Was halt toll ist, ich kann nun Malte und Lara im Anhänger mitnehmen. :bravo: (Tabea fährt ja selbst Fahrrad.)
Mit einem Autositz im Hänger würde das nicht gehen.
Denn kann man aber auch mit Gurten oder Expantern befestigen. :jaja:


Gruß Tati
 
Oben