webadressen für hotelzimmerbuchung in frankreich?

M

mamagaz

hallo zusammen,

wir haben eben unseren frühjahrsurlaub gebucht: ende april machen wir eine einwöchige rundreise zu den schlössern der loire in frankreich :bravo:

ohne kind, das bleibt bei oma und opa. mit ihm gehts dann im sommer nochmal an die see.

jetzt wollen wir zusätzlich zu der gebuchten rundreise noch bei an- und abfahrt eine übernachtung in frankreich individuell übers internet buchen. habt ihr einen tipp für mich, auf welchen webseiten ich mal gucken könnte? könnt ihr was empfehlen in frankreich? wir werden von mainz aus losfahren (da wohnen meine eltern und da urlaubt dann das kind), also eine übernachtung im elsass oder so...

danke und merci beaucoup :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Claudia,

schau doch mal unter www.hrs.de. Da kannst Du auch nach Regionen suchen. Im Elsass wird Dir dann von Colmar bis Wissembourg alles angezeigt.

Die Schlösser der Loire müssen toll sein! Da wünsch ich Euch jede Menge Spass und nen schönen Urlaub.

Lieben Gruss
Silke
 
M

mamagaz

hi silke,

danke für den tipp. hab mir schon ein paar nette hotels angesehen...

kommst du eigentlich auch zum berlin-treffen ende februar?

lieben gruß
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

schön, dass Du was mit der Site anfangen konntest.

Ins Charlottchen kann ich leider nicht kommen :-(
Wir kommen an dem WE erst aus dem Skiurlaub zurück.
Deswegen wirds auch diesmal leider wieder nix werden. Aber ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kein.

Liebe Grüße

Silke
 
Oben