Web 'n' walk...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blümchen, 11. Juli 2009.

  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schreibt man das so?

    Gibt es diese Sticks nur mit Vertrag oder auch als eine Art Guthabenstick, ähnlich dem prepaid beim Handy?

    Wir hätten gelegentlichen Bedarf an mobilem Internet, aber nicht so regelmäßig, dass sich ein Vertragsabschluss lohnen würde.

    Weiß da wer Näheres?

    Neugierig,

    Blümchen
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Web 'n' walk...

    Hi,

    ich habe einen Prepaid Stick von V odafone. Gibt es aber auch von anderen. Du mußt Dir den Stick kaufen (ich glaube, ca. € 70,-) und dann ein Guthaben dazu. Du kannst dann verschieden lange Sessions wählen. Als wir im Urlaub waren, habe ich z.B. 7 Tage genommen für € 9,90. Man kann aber nur 30 Min. wählen. Das ist aber relativ teuer. Habe die Preise aber nicht im Kopf.

    Möchtest Du noch etwas wissen?

    Liebe Grüße
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Web 'n' walk...

    O2 hat auch eine Stick via Prepaid

    LG Sandra
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Web 'n' walk...

    Alternativ gibt es von Fonic wohl eine Tagesflatrate fuer 2,50 EUR.

    weiss,
    Ingo
     
  5. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Web 'n' walk...

    Guck mal HIER :winke::zeitung::bravo:
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Web 'n' walk...

    :danke: euch allen :bussi:, ich werd mich jetzt mal durch eure Infos und die links lesen und mich dann gegebenenfalls wieder melden, wenn ich noch Fragen habe, okay?
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Web 'n' walk...

    huhu
    da ich momentan das vergnügen habe einen fonic surfstick testen zu dürfen (bin bei trnd angemeldet) kann ich dir sagen das wir von fonic einen surfstick haben!

    er kostet in der anschaffung 70 euro, dann aber nur wennn du ihn auch benötigst 2,50 für die tagesflat, also wenn du es mal wochenlang nicht brauchst hast du keine kosten ausser eben die anschaffungskosten!

    meine erfahrung ist bisher empfehlenswert, werd ihn nicht so schnell hergeben, grade für urlaub und co ist es unschlagbar!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...