We proudly present: INJA

Ruth

s'Ruth
Hallo, dein Bericht hat mich echt angerührt und den Namen deiner Tochter finde ich total Klasse. Habe ich noch nie gehört, aber gefällt mir echt gut!!!!!!!!! :D
 

Onna

süße Chilischote
Sonna, dein Geburtsbericht ist sooooooo schöööööön geschrieben!

Und was ich dir schon immer mal sagen wollte... deine Kleine ist super süß und diese Augen..... :?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tami70 hat gesagt.:
Superschön geschrieben :herz: ! Freue mich schon auf den nächsten Geburtsbericht :)


ich mich auch! :-D ...aber wir haben uns geeinigt, dass der wahrscheinlich erst Anfang 2006 kommen wird! *motz*
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ich habe es auch gerade geschafft ihn in aller Ruhe zu lesen :V: Er ist echt schön geschrieben, auch wenn der Inhalt schmerzlich ist *aua* :-D
 
Oben