we are Family

Italia

süße Fee
schaut das gerade jemand?



ich bin sprachlos ..kopfschüttel.. haben kaum Geld und die lässt sich Tätovieren und macht ne Heckenscheibenaufkleber...
 

Alina

Selfie Queen
AW: we are Family

Oh Gott... Michael Wendler :umfall:

ABER, es kam sowas von gespielt rüber... :rolleyes: Schrecklich dieses TrashTV...aber wenn man Krank auf der Couch liegt, was sollte man sonst gucken :hahaha:


lg
 

Italia

süße Fee
AW: we are Family

Oh Gott... Michael Wendler :umfall:

ABER, es kam sowas von gespielt rüber... :rolleyes: Schrecklich dieses TrashTV...aber wenn man Krank auf der Couch liegt, was sollte man sonst gucken :hahaha:


lg

ja Michael Wendler :roll: nunja ....

es läuft ja nix anderes ..ich bin in der Küche am aufräumen ..dann läuft dann sowas :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: we are Family

Was wir immer für Ausreden haben :cool: ;-)


Darfst bloß nich auf Youtube nach Daniela Röder gucken :umfall:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: we are Family

:verdutz: was´n das? Wer is das? Kenn ick nich :heul: Och ich will auch mal wieder solche :sagnix: sendungen kucken :roll:
 
N

N!cole

AW: we are Family

Das war eine Wiederholung, oder. Ich glaube das habe ich vor Wochen schomal gesehen und habe dort schon den Kopf geschüttelt. Die arme Familie. Naja, wenn sie sich damit wohlfühlt. Das Tatoo, naja, das hätte ich an ihrer Stelle mal sein lassen.
 
Oben