We are back

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 30. Mai 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Völlig übermüdet nach 24 Stunden ohne Schlaf, da unsere Jüngste im Flieger nicht geschlafen hat, wir das Zimmer um 12 Uhr mittags räumen mussten und der Flieger aber erst um 23.15 Uhr ging, sind wir heute früh gegen 5:30 Uhr zuhause angekommen.
    Nachdem wir nun erstmal ein paar wenige Stunden geschlafen haben, werde ich meine Wäsche machen und dann mal schauen was ich alles verpasst habe.


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: We are back

    :laola: :laola: hurra hurra hurra......endlic bist du wieder da....
    ich geh mal das telefon polieren :)

    GLG JEnny :bussi:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: We are back

    Herzliche Willkommen zurück :bussi:


    Geht es dir/euch gut?
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: We are back


    Danke schön Nadja. Na ja, die Magensache ist noch nicht ganz ausgestanden, aber ich hoffe jetzt wo wir zuhause sind wird das wieder. Ich hab abgenommen, genau wie die Kleine......normal nimmt man ja meistens im Urlaub zu.
    Ich hoffe Colin geht es besser? Ich kam noch nicht dazu irgendwas groß zu lesen.

    Liebe Grüße
    Reni *bussi*
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: We are back

    :winke: :winke::bussi:


    eben schnell dat Telefon aufgeladen habe, und ich freue mich ja soooo das Ihr zurück seid

    :achwiegu:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: We are back

    oh dan hoffe ich, dass eure Mägen sich bald erholen.


    Wann hast du dein nächstes FA Untersuchung? *freu*


    Colin geht es eigentlich gut. Er hat immernoch Husten, welcher sich seit gestern verbessert hat, dafür muste er sich im Einkaufsmarkt vor der Wursttheke übergeben :oops: der hörte beinahe nicht mehr auf mit dem erbrechen. Ich hatte wirklich mitleid mit ihm aber die ganze angelegenheit war schein einwenig peinlich. Jedoch hat mir der Abteilungsleiter wirklich super gut geholfen. Der hat Tücher und ein Waschtuch gegeben und meinte, leider kann er nun nicht mal ein Würstchen haben :oops:

    Das hielt bis spät abends an! Nun scheint er aber fit zu sein. Danke der Nachfrage
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: We are back

    :bussi: von mir ;-)
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: We are back

    welcome back

    Hoffe es war trotz der MD-Sache schön!!!

    :bussi:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...