We are back - zumindest so halb

S

Sonne3121

Schön, dass ihr einen guten Start im neuen Heim habt!


Alles Gute in den neuen 4 Wänden,

*auchBrotundSalzundCentrüberreich*


LG Nele
 

Rebecca

Pfiffikus
Na das hört sich doch schon maö toll an :prima: Der Rest kommt nach und nach.

Freue mich, dass ihr wieder da seid :bussi:

LG
Rebecca
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

ich freue mich dass ihr angekommen seit.. ich wünsche euch wunderschöne weitere jahre im neuen Heim

Liebe Grüße

steffi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Alles alles gute für Euch in Euerm neuen zu Hause!!!
Auf das Ihr Euch alle wohl fühlt! Brot,Salz und natürlich nen Pfennig(hab gekramt und noch einen gefunden!) rüberreiche!
55.gif
für das von Dir/Euch geschaffte!
 

Schäfchen

Copilotin
Danke, ihr Lieben.

Steffi (Sheyla7:relievedface:, für dich gibts demnächst neue Fotos :) Heute hab ich Kartons Kartons sein lassen, das geplante nicht angefasst und stattdessen die Kinder nach draußen verfrachtet (Fabienne hat Medi-Pause) und im Garten gewerkelt. Platz für Kinderspielplatz ist nun noch ein bissel mehr da :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Das Ihr wieder da seit und es hört sich richtig guuuuuuuuuuuut an :)
Alles Liebe und Gute im neuen Heim !
 
Oben