Wauzi im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 13. Dezember 2005.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mandy ist seit halb drei heute früh im Krankenhaus mit Wehen und Blutungen da der Schleimpfropf abgegangen ist.Viel hat sich bis jetzt nicht getan.Muttermund 4cm Viele Wehen die aber nicht viel am Muttermund bewirken.Aber höllisch weh tun.Hoffentlich gehts diese Nacht richtig los.Melde mich wenns was neues gibt.
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wauzi im Krankenhaus

    Na dann hoffe ich dass Mandy nicht mehr allzu lange leiden muss und ihren Marvin bald in den Armen halten kann!! :prima:
     
  3. AW: Wauzi im Krankenhaus

    Na dann drücke ich Mandy mal ganz fest die Daumen!!!
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wauzi im Krankenhaus

    Mandy ich drücke auch ganz fest die Daumen, das dein Kleiner ganz bald kommt und du ihn in den Armen halten kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...