Watt mach ich nu damit???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Watt mach ich nu damit???

Ich würde ja tauschen... ich habe hier noch eine Kiste mit Stofftierinnenleben, Augen und Stoffen für dich stehen. Ich würde mich über Mädchensachen in 86 oder 122 freuen...
 
F

Frau Giraffe

AW: Watt mach ich nu damit???

Susa hat gesagt.:
Ich würde ja tauschen... ich habe hier noch eine Kiste mit Stofftierinnenleben, Augen und Stoffen für dich stehen. Ich würde mich über Mädchensachen in 86 oder 122 freuen...

*lol* und dann reise ich bald mit mehr Kisten an, als ich rausgegeben habe.

Nee, im Ernst....zum ausmisten der Klamotten bin ich noch nicht gekommen, erstmal das Unnütze (spielzeuchs und sooooooooo :nix:)

Bei den Klamotten meld ich mich bei Dir dann nochmal...

LG Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Watt mach ich nu damit???

Ohne jetzt all die Antworten zu lesen und wahrscheinlich bin ich eh schon "zu spät" für solche "Wünsche"...

Aber wenn Diddl und Polly-Pocket übrig bleibt, hebe ich jetzt mal die Hand! :jaja:

:bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Watt mach ich nu damit???

Hallo Bine,

also, ich könnte doch sicher für Joni auch noch was brauchen.
Was ist denn noch übrig?
Klamotten ab Gr. 98 und Spielzeug auch gerne, wenn was dabei ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Watt mach ich nu damit???

Corinna und alle anderen: Ich hab mal die gesamte Kiste für "Grössere" geordert. Da Frederike ja doch so einiges an Spielzeug hat *seufz* sollte sie nicht allzuviel davon bekommen - das heisst ich melde mich, wenn ich eine Übersicht habe, was die Giraffenkinder ausortiert bekommen haben. :)
 
Oben