Watt mach ich nu damit???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 24. Juni 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    die Wochenendschnullerkrimipause (watt ein Wort *gg*) nitzend, habe ich angefangen, schonmal erstes Zeuchs auszusortieren. Ich will nicht alles wieder mitschleppen. Soviel brauchen wir nicht.

    Nun hab ich da im Keller stehen, Kisten mit Babyzeuchs, Kisten mit Kinderzeuchs, jede Menge Wollekisten (viel zu viel, selbst für mich)........

    Nur, watt mach ich jetzt damit??? Zum Wechtun isses zu schade, es alles einzeln zu Fotografieren und dann auch zu versenden, fehlt mir die Zeit und auch die Lust, Flohmärkte mag ich auch nicht (oder nur zum Kaufen, aber nicht zum Selberhinstellen)

    Jetzt hab ich überlegt, das irgendwie komplett abgeben zu wollen, also Kistenweise, aber an wen???

    Das ist alles gutes Zeuchs, in den Babykisten sind Motorikschleife, Atemmatte, Geräusche-Spielzeugs, usw. Bei den Kinderkisten sind ua
    V-Tech-Lerncomputer und Polly Pocket und sowas bei. Aber eben auch andere Kleinzeuchs...

    Wo könnte ich das denn loswerden??

    Oder gebt es hier praktischerweise sogar wen, der das brauchen könnte???

    fragt Bine, deren Keller platzt
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Watt mach ich nu damit???

    Bine, Polly Pocket würde ich nehmen ;), hm und beim Babyspielzeug müsstest du mal beschreiben was da ist. Ansonsten angesagt sind hier auch noch Diddel (ach was), Barbie (*unfall*) und Einhörner.
    Hm, falls du auch Klamotten aussortiert hast muss ich erstmal nach meinem Kontostand schauen *schmunzel*. Aber da brauche ich auch immer mal wieder was.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Watt mach ich nu damit???

    Also ich würde ja gerne für meine Freundin(Sozialarbeiterin an einer Schule) die Wollekisten haben wollen- was für ein Satz...:nix:
    Ich würde das Porto übernehmen und sie kann die Wolle immer sehr gut zum basteln gebrauchen. :bravo:
     
  4. AW: Watt mach ich nu damit???

    also bin ich hätte auch intersse also mach bilder und hier wirst du einige abnehmer finden, oder du bringst alles zu einem kinderheim oder so
     
  5. AW: Watt mach ich nu damit???

    *umfall*

    Genau das hatte ich befürchtet. Dass einzelne Sachen gerne genommen werden. *grummel*

    Ich schau mal *seufz* Diddle is in jedem Falle einiges, Barbie hab ich jede Menge Puppen und ein Schloss, das Schloss nicht mehr ganz hundertprozentig, wurde aber bis vor kurzem noch rege bespielt.

    Und wegen Geld mach Dir keinen Kopp, ich bin froh, wenns alles wech is, ich wills ja eh nicht mitnehmen. Also Minimalpreise und das teuerste wird wahrscheinlich das Porto...

    LG Bine
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Watt mach ich nu damit???

    Bine denk dran dass du paulchen eine puppe versprochen hattest

    und ab welchem alter ist dieser lerncomputer denn??

    LG Steffi :bussi:
     
  7. AW: Watt mach ich nu damit???

    also dann reservier ich mal baby und kleinkinder sachen :)
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Watt mach ich nu damit???

    Ach ich hab eine viel bessere idee.. du machst einfach einen *kommtguckenundschnüffelntag* bei dir zu hause..wer was will nimmt es mit zahlt sofort.. es ist gleich weg.. und kostet dich weder zeit noch versand für den käufer.. na ist das ne tolle idee ??

    ich bin dafür

    LG Steffi :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...