Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Jona

mit Schild
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

*Hust* Ich hatte mich gefreut, dass die Werbung weg ist, stimmt aber nicht, nun überdeckt sie meinen Namen, so dass ich immer erst nen Beitrag von mir selber suchen muss, um auf mein Profil gehen zu können, um wiederum meine PNs lesen zu können ^^ *nur als Hinweis* :) Bastelbär, hihi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Jetzt ist sie links ... na wir lassen den Bär mal basteln und freuen uns über Kaffeepausen.

*KaffeeundTeehinstell*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

ich kann grad auch nicht (..oh ab hier kann ich lesen) lesen, da links dick Werbung ist. So ein Pärchen am Stand in der Hängematte :trotz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wat´n nu? Seite nicht mehr scrollbar?

Das war doch nur ein paar Minuten :) Leider kann man ein paar Dinge nur machen wenn der Gesprächspartner während seiner Bürozeiten erreichbar ist. Morgen wird die Werbung dann hoffentlich endgültig justiert und dann ist Ruhe im Karton und ich kann mich den wichtigen Dingen im Forum widmen.

Und dankeschön für die vielen guten Wünsche, Croissants usw. seeeehr lieb :bussi:
 
Oben