Wat is schlimmer als....?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 4. Juni 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    :ute:.... einen kranken Mann zu Hause zu haben, der einem die Ohren vollheult und nicht drauf hört was Mami sagt???? :bruddel:

    Da kotzt :wuerg::krank:sich der Kerl die Seele aus`m Leib und wat is, nee Tee trinkt er nicht! Zwieback und Salzstangen will er auch nicht, aber`n Schnitzel!:trotz:

    Kann ja wohl nicht war sein, Jammern wie`n Kind und die sind nur halb so schlimm, denn die trinken ja auch brav ihren Tee und essen ihren Zwieback! :Schnuller
    Da versteh einer mal die Männers! Neee Neee :ochne:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wat is schlimmer als....?

    Ich verstehe ihn, mir ist ein Schnitzel auch allemal lieber als Zwieback :)

    übrigends haste ne PN :)
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Wat is schlimmer als....?

    Schon beantwortet, jetzt hast Du eine, hihihi!

    Klar Schnitzel mag ich auch lieber, aber wat hat der davon, wenn`s nicht drin bleibt?:rolleyes:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wat is schlimmer als....?

    Der Geschmack ist es Tanja...

    jetzt hast Du eine Mail :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...