Haustiere Wasserversorgung der Hasen im Winter?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wasserversorgung der Hasen im Winter?

ConnyP hat gesagt.:
Frostschutzmittel geht wohl nicht, gell? :hahaha:
:weghier:

Eher nicht :hahaha:

Aber die Flasche mit Stroh zu verpacken ist auch keine schlechte Idee :lichtan: Wobei ich eher denke, dass das Ende der Flasche - also das kalte Metall, was immer wieder mit Wasser in Berührung kommt - eher das Problem ist.

Vielleicht frag ich auch mal im Fachhandel. Da muss es doch was geben. Sind doch nicht die einzigen Schlappis, die draußen gehalten werden.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wasserversorgung der Hasen im Winter?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Komischerweise saufen meine zur zeit bzw den ganzen Sommer lang kaum wasser! hab schon ewig nicht mehr nachfüllen müssen.


.. .vielleicht trinken sie ja gerade deshalb so wenig.... weil du so selten frisches nachfüllst :wink:


:weghier:





Sorry, hab grad ein 0,5er Kölsch intus :oops:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wasserversorgung der Hasen im Winter?

Petra hat gesagt.:
.. .vielleicht trinken sie ja gerade deshalb so wenig.... weil du so selten frisches nachfüllst :wink:


:weghier:





Sorry, hab grad ein 0,5er Kölsch intus :oops:

darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht (SMilie bitte aussuchen*gg*):heilisch::entsetzt::?:roll::weghier::cool:

Oweia......das kann natürlich auch sein..........*schäm*
 
Oben