Wassersteine: Rosenquarz und Bergkristall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tati, 6. August 2004.

  1. Habt ihr die schon mal ausprobiert?

    Mein Michl meinte ja, dass ich nicht ganz knusper bin, weil ich plötzlich im Kühlschrank einen Krug Wasser stehen hatte, in dem zwei Steine lagen.

    Ich sagte ihm, dass das Wasser anders schmeckt.
    Er: :eek:

    Also machte ich den Test:
    ich stellte zwei Gläser Wasser hin, eins mit purem Leitungswasser und ein mit wasser aus dem Krug mit den Steinen.
    Ließ die Gläser aber lange in der Küche stehen, so dass die Temperatur wirklich gleich war.

    Abends ließ ich Michl probieren, und er schmeckte sofort das Kristallwasser raus. :eek: :) DAS hätte er selbst nicht gedacht.

    Und nun ist er auch immer fleißig am Wasserkrug füllen. :jaja:


    Ach ja, diese Wasserkrugsteine gibt es in Utes Shop. :wink:

    Gruß Tati
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Und wir trinken es auch.

    Und mein Besuch guckt immer ganz irritiert (jaja die Sonja, die spinnt schon länger ein bißchen :cool:)

    Aber wenn ich denen das dann erkläre und in meinem Edelsteinebuch schwarz auf weiß zeige, sagen sie nix mehr. (Vielleicht trauen sie sich auch bloß nicht mehr, weil ich sie an die Wand quatsche) :eek:

    Liebe Grüße
     
  3. Mein Steine sind gestern gekommen, incl. Energiebären.
    Mein Mann hat mich angeschaut als ob ich jez komplett durchdrehe.

    Aber was soll´s, ich find es gut

    Grüße

    Nicole 31.03.73 mit Ralph 13.03.70 und Lea-Sophie 16.06.03
     
  4. Bei uns trinken ich und Manuel das Steinewasser (haben die Steine auch in Utes Shop bestellt).
    Mein Mann verdreht zwar nicht die Augen - aber trinken tut er es nicht.

    Ich trinke das Wasser sehr gerne - ist immer das erste, was ich in der Früh trinke.

    Lieben Gruß
    Christine
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Habt ihr beide Steine gleichzeitig drin, oder jeweils abwechselnd nur einen pro Krug??


    Liebe Grüße, Heidi
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Was machen denn die Steine? Und nimmt man da pauschal für alle Leute die gleichen Steine oder muß man sich die individuell raussuchen, welche zu einem passen? Und tut man alle Steine in einen Krug oder getrennt? Und kann ich die auch in meinen Brita-Filterkrug unten rein tun oder muß das Gefäß neutral - also aus Glas -sein? :eek:
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :-D gerade erst entdeckt


    Rosenquarz und Bergkristall sind einfach für alle Menschen prima.

    Man kann auch andere edle Steine sich aussuchen und so verwenden. Ich habe derzeit nur die beiden Steine im Angebot. Übrigens zahlt man für soche Steine anderswo bis zu 3 Euro pro Stück :-D mit fallen ab und an gerade zu die Augen aus dem Kopf wenn ich die Preise sehe .......

    Komischerweise lerne ich in den letzten Jahren vermehrt Menschen kennen die es unabhängig von mir auch so handhaben mit den Wassersteinen ....... solangsam wird es einfach bekannt.

    Ute
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Britta Filter würde ich persön,ich übrigens nicht mehr verwenden :-? das mit dem Ionenaustauscher ist mehr unsympathisch und eine echte Bakterienschleuder. Das Hygieneinstitut in Freiburg äußerte sich vor einem halben Jahr auch mal richtig heftig dagegen.


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...