Wasserstaubsauger - wer hat einen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

danke für die info.was hast du für böden?

Wir haben Korkboden und Fliesen, außerdem habe ich Teppiche liegen.
Ich habe außerdem die Matratzen abgesaugt :umfall: - es ist ja nicht so, dass ich die Betten sowieso schon jedes Mal vor dem neuen Beziehen abgesaugt hätte - das Wasser war :sagnix:!

Sag doch doch sowas nicht. 
Jetzt brauche ich den auch

Sorry! :lol:
Ich wollte doch nur meine Begeisterung teilen ;).
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Jetzt hab ich gerade statt Korkboden Kobolde gelesen und überlegt warum man dafür einen Staubsauger braucht
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

:hahaha:

ich glaub ich grübel noch ne weile.zumindest solange wie die dusche noch nicht fertig ist und dann werd ich den auch holen.ich hab ja erst mit nem andren teil (also auch nasssauger) geliebäugelt.aber der kam weit über 1000 euro mit zubehör. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Ich hatte auch mal einen Miele Stinker ... aber das hab ich gut in den Griff bekommen, indem ich immer mal wieder ein bisschen Waschmittel eingesaugt habe. So roch das Haus wenigstens nach Waschmittel und nicht nach :sagnix:

Ich glaub den Nasssauger werd icha uch mal genauer angucken.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Jetzt hab ich gerade statt Korkboden Kobolde gelesen und überlegt warum man dafür einen Staubsauger braucht

*lach*
Na, hin und wieder könnte man schon meinen, dass hier auch Kobolde ihr Unwesen treiben.

Ich glaub den Nasssauger werd icha uch mal genauer angucken.
Martina, das ist aber kein Nasssauger, im Sinne von "vorne kommt Wasser raus und wird zusammen mit dem Staub wieder eingesaugt".
Es ist ein Staubsauger, der Staub und Schmutz in Wasser bindet.
Pingelig darf man hier demnach also nicht sein. Die Plörre, die sich im Wasser-/Schmutztank bildet, ist alles andere als angenehm.
Man hat aber so auch den Beweis, dass sich die Saugarbeit gelohnt hat. :sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

na da halt ich das Teil mal im Hinterkopf falls mein Dyson mal den Geist aufgibt... stinken tut der jedenfalls nicht...

ich liebäugele aktuell noch sehr mit einem Fensterputzer und so einer Putzmaschine... hat da jemand Empfehlungen?
 
Oben