Wasserrutschen fürs Planschbecken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 26. Juni 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    bestimmt hat auch der eine oder andere bei Euch einfach eine Plastikrutsche ans Planschbecken gestellt und die Kids können ins Wasser rutschen- eine riesen Gaudi für die Kinder.

    Nur haben wir eine ganz kleine Babyrutsche, grad mal 80cm hoch- für meine Großen ist das echt zu klein.

    Nun suche ich eine große Plastikrutsche, bei Ebay fand ich schon die Smoby XL Rutsche, so eine wäre es, leider ist sie viel zu teuer!

    Hat von Euch noch jemand eine hohe Plastikrutsche? Wenn ja, welche Marke?

    Bin dankbar für ein paar Tipps,

    LG
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wasserrutschen fürs Planschbecken

    Smoby XL haben wir... aber ehrlich? Ich find sie irgendwie jetzt schon zu "kurz". Ok Josy + Johanna haben sich noch nicht beschwert aber für mich sieht es so aus als würd die nicht mehr lange reichen...
    Achso und mit dem Wasseranschluss ist es mmn nicht ganz "ungefährlich"... da kann man ganz schön unsanft unten aufkommen :jaja: ...
    Weiß nich ob dir das etwas weiter hilft...

    lg
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasserrutschen fürs Planschbecken

    Huhu Alina,

    bist Du sicher, daß Ihr nicht Smoby XS habt? Weil die XL hat eine 2,50 m lange Rutschbahn und läuft unten sanft aus im Gegensatz zu unserer jetzigen, da knallen die Kinder senkrecht auf den Boden auf.

    Na, ich schau einfach mal weiter. Danke für Deine Antwort!

    LG
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wasserrutschen fürs Planschbecken

    Nee is die XL ganz sicher :jaja: 2,50m hört sich viel an, ist es aber mmn nicht :rolleyes:

    Ich kann ja mal ein Foto von machen wenn du magst.

    Sie läuft zwar auch aufm Boden aus, aber MIT Wasser gibt das so ein Schwung das man irgendwie "hochfliegt" und dann unsanft landet... und die Kante war auch nicht stimmig. Josy's Po total rot :-?

    lg
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasserrutschen fürs Planschbecken

    Hi Alina,

    danke, daß Du mir genaueres über die Rutsche schreibst- wenn die Kinder sich den Po wehtun ist das natürlich nix.. hab nochmal die Rutsche genauer angesehen, da ist unten in der Tat ein ziemlicher Knick....

    Okay, dann ist die Smoby XL Rutsche schon mal abgehakt.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. smoby rutsche planschbecken

Die Seite wird geladen...