Wasserknappheit bei Aldi &Co

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Hallo,
bei uns leider genauso.

Hab schon überlegt in die nächste Ortschaft zu Aldi zu fahren und den Kofferraum vollzuladen.
Ist ja aber wo anders auch so, kann ich mir also sparen.

Gruß Manu
 

nici

keiner Titel
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Hier auch!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find die Tatsache echt erschreckend!

Ok, ich trink eh fast nur Wasser aus dem Hahn, aber wenn das nicht ginge...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Ich war erst bei Aldi.....nix. Dann bei Lidl gabs nur das Wasser von Vittel, also kein Mineralwasser, oder ohne Kohlensäure vom Lidl.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Meine Kollegen haben auch was gesagt, daß bei Aldi und Lidl das Wasser ausverkauft wäre.

Da wir keinen Sprudel kaufen, sondern nur den WasserMax verwenden, hab ich das gar nicht mitbekommen.
 
M

marie, thalia

AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

mein mann is auch gerade wasser holen bei aldi mal scheuen ob er welches bekommen hat. heute mittag sagten es kommt heute noch mal eine lieferung...naja ansonsten bei lidl da gibt es immer welches.


lg
 
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Hier im Aldi ist auch Notstand bei den Getränken. Egal bei was man kriegt fast nix mehr, deshalb hab ich letztens auch erstmal 3 Kisten Saft und 3 Kisten Wasser und 2 Kisten Apfelschorle geholt. Die Mitarbeiterin dort sagte mir dass die mit Nachfüllen nicht nachkommen weil die Nachfrage so groß ist.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wasserknappheit bei Aldi &Co

Wasser is mir wurscht, aber mein Birne-Melisse is auch nicht da :bruddel: .

:winke:
 
Oben