Wasserfleck

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 3. Juni 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    uns zwar habe Ich den Wasserfleck auf dem Autositz.Ich habe eine Flasche Mineralwasser auf den Beifahrersitz gestellt und der Verschluss war wohl nicht richtig zu , so lief das Wasser in einer Kurve aus.:nix:
    Der Fleck ist in sofern zu sehen das ein Wasserrand noch da ist.
    Wie bekomme ich den am besten wieder raus?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich würd mal probieren, die Ränder mit einem feuchten Schwamm oder Lappen und evt. etwas Spüli zu verwischen.
    Oder hast Du Ledersitze?

    :winke:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Katja,

    also Ich habe ganz normale Autositze, Ich werde es mal versuchen .Ist besser als gleich die Chemikeule auszupacken;-) .

    Gruß
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...