Bastelecke Wasserfarbenfrage

Johnboy

Geliebte(r)
Hallo!!

Ich kann zwar nicht mit einem Basteltipp dienen, aber ich hätte mal eine Frage zu "Wasserfarbenflecken"!! Wie bekommt ihr diese Flecken wieder aus der Wäsche heraus??

Ich dachte, die würden problemlos beim ersten Waschen wieder "verschwinden", aber dem war nicht so.....

Also bitte eure Tipps!

Lieben Dank, Sandra


Ach, und sollte ich damit in der falschen Rubrik gepostet haben, dann bitte um entschuldigung..... :)
 

buntstift

Geliebte(r)
Ich weiß leider auch keinen Rat, habe aber dasselbe Problem und häng mich jetzt einfach mal an die Frage dran...

:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnboy

Geliebte(r)
:verdutz: :verdutz:


Na das gibts doch nicht, hier sind sooo viele Mütter, und keine hatte noch Wasserfarbenflecken bzw. wollte die auch wieder entfernen???? :bissig:

lg, s. :)
 
Oben