Wassereimer

M

Melanie

Hallo,

gestern und heute haben wir unser Wohnzimmer gestrichen. Ich denke da weniger an die Arbeit, sondern eher an den Schmutz.

Da ich heute endlich mal wieder etwas sauber machen konnte, schnapp ich mir also den Putzeimer, stelle mich auf ein kleines Höckerchen, um die Deckenleisten abzuwischen.

Denke natürlich nicht beim Putzen, geh mit dem ersten Fuß vom Höckerchen und bekomme voll den Lachflash, da ich mit diesem voll im Eimer stehe.:hahaha: :crazy: :weglach:

Na, danach konnte ich dann erstmal das Wasser vom Boden wischen und somit war dann auch wieder dieser sauber.:bravo:

Naja, jetzt is mal hier Feierabend

Melanie, die gerade wieder voll den Lachflash bekommt, da mein Mann sein Bein als Mousepad benutzt, da seins einfach zu voll ist :petra:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wassereimer

:weglach: Ihr Chaoten!

Also war es der Wassereimer? Und ich dachte ihr hättet einen Film geschaut:nix:

LG
 
Oben