Wasserblase oder Hornhaut

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lausbub, 2. April 2008.

  1. Mein SOhn 14 Monate hat an beiden großen Zehen eine Wasserblasse oder Hornhaut? Er geht seit 12 Monaten und seit ca. 3 Wochen hat er das. Ist das Normal oder an was liegt das. SChuhe sind eigentlich groß genug, habe extra nochmal gemessen.
     
  2. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Wasserblase oder Hornhaut

    magst du es nicht mal fotografieren, damit wir es besser beurteilen können?
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wasserblase oder Hornhaut

    Wenn er Blasen hat, sind die Schuhe meist eben *nicht* groß genug.

    Salat
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasserblase oder Hornhaut

    Huhu,

    bei meinem Sohn war das auch mal- und seine Stiefel waren einwandfrei in Ordnung. Habe dann aber trotzdem ein neues Paar Stiefel geholt und dann heilte alles ganz schnell wieder ab... bin auch der Meinung, daß es an den Stiefeln liegt, vielleicht hat er da eine ganz blöde Druckstelle?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...