Wasserbett pro oder contra

laispa

Rettender Engel
AW: Wasserbett pro oder contra

clapet hat gesagt.:
Wollt ihr eine durchgehende MAtraze oder zwei? Eine Heizung oder zwei. Schläft einer von EUch lieber härter/weicher als der andere? Fragen über fragen, mit denen ihr auch die Verkäufer löchern könnt und sollt. Wenn ein Bett alle Eure Wünsche erfüllt, der preis stimmt, dann würde ich sagen: Kaufen.

:winke:
Claudia


Danke für den Link. Den hattest Du schon einmal eingestellt, nur leider erfährt man da keine Preise, da der Online-Shop noch nicht funktioniert.
Aber ich werde da mal hinschreiben, vielleicht haben sie ja Prospekte o.ä.

Das Bett ist für mich alleine ;) bin ja alleinerziehend, von daher muss ich auf niemanden Acht geben.

Werde mal in das Wasserbettstudio in WÜ fahren und mal probeliegen.

Leider passt kein größeres Bett als 140 Breite in mein Schlafzimmer. Aber für mich alleine reicht das voll und ganz :jaja:

Aber DANKE für Deine Antwort :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Wasserbett pro oder contra

also wir haben unser bett von dieser firma:

http://cgi.ebay.de/DUAL-Wasserbett-...2QQihZ001QQcategoryZ31008QQrdZ1QQcmdZViewItem

wir haben damals noch 90 € aufpreis für dualsystem bezahlen müssen.

also das kann ich nur empfehlen, ist ja so ein billigprodukt und kann mit dem wasserbett einer bekannten mithalten, absolut. bis auf die betumrandung ist nämlich alles gleich und sie hat dann gleich mal das 3 fache bezahlt.

lg kristin
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Familienbande72 hat gesagt.:
also wir haben unser bett von dieser firma:

http://cgi.ebay.de/DUAL-Wasserbett-...2QQihZ001QQcategoryZ31008QQrdZ1QQcmdZViewItem

wir haben damals noch 90 € aufpreis für dualsystem bezahlen müssen.

also das kann ich nur empfehlen, ist ja so ein billigprodukt und kann mit dem wasserbett einer bekannten mithalten, absolut. bis auf die betumrandung ist nämlich alles gleich und sie hat dann gleich mal das 3 fache bezahlt.

lg kristin

Genau das Gleiche haben wir meinen Eltern und der Mama von meinem Mann letztes Jahr geschenkt. Die sind alle super zufrieden und überglücklich damit.
Und es ist mit unserem, das aus dem Fachhandel ist, durchaus gleichzustellen. Ich würd auch kein teueres mehr kaufen, wenn mans so günstig haben kann.

Liebe Grüße
Mariana
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Wasserbett pro oder contra

:winke:
Kann auch nur gutes vom Wasserbett berichten!
Wenn du dir ein neues kaufst, würd ich auch eins mit 2 getrennten Matrazen kaufen. Wir Frauen mögen es doch meistens ein paar Grad wärmer als unsere Gatten!
So gibt´s kein Streit!
LG Tina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserbett pro oder contra

Nur mal so angemerkt- ich hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber ja endschwanger. Und ich hasse immo mein Wasserbett, weil ich mich kaum drehen kann geschweige denn gut rein und raus komme- mal so zum Bedenken, falls Ihr noch 8 Kinder plant. :nix:
Ansonsten sind Wasserbetten top!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Jano hat gesagt.:
Nur mal so angemerkt- ich hab jetzt nicht alles gelesen, bin aber ja endschwanger. Und ich hasse immo mein Wasserbett, weil ich mich kaum drehen kann geschweige denn gut rein und raus komme- mal so zum Bedenken, falls Ihr noch 8 Kinder plant. :nix:
Ansonsten sind Wasserbetten top!

Mit dem Ein- und Aussteigen ist wirklich ziemlich schwierig wenn man Schwanger ist, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. :/

Allerdings find ichs total klasse, dass ich noch richtig schön auf dem Bauch schlafen kann, was in einem "normalen" Bett bestimmt nicht mehr ginge.
 
Oben