Wasserbett pro oder contra

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wasserbett pro oder contra

Guten Morgen :winke: ,

also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschießen. Wir haben seit etwa 4 Jahren ein Wasserbett und sind total begeistert. Mein Mann wollte ursprünglich keines, würde es aber niiiiieee mehr hergeben :) .
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wasserbett pro oder contra

Jaaaaa!!

Wir haben auch seit 5 Jahren ein Wasserbett und auch wir würden uns immer wieder eines kaufen.
Nicht jeden kann darin schlafen und am Anfang war es schon eine Umstellung, in den letzten SSW konnte ich nicht mehr darin schlafen weil mir der Bauch darin weh tat.
Aber definitiv würden wir es nie mehr gegen eine Matratze umtauschen.


LG
Manu
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Wir haben auch eins mit 2 Kammern, (da kann ich meine Seite z.B. wärmer heizen wie mein Mann) und wir sind echt begeistert.
Umgezogen sind wir mit dem Wasserbett auch schon und es ging ganz gut, dauert halt schon etwas bis das ganze Wasser raus ist.
Unser Wasserbett ist 2m x 2,20m groß, (weil mein Mann groß ist) und die Größe ist echt toll!
 
M

Manu77

AW: Wasserbett pro oder contra

Das ist ja eindeutig! Vielen Dank für die Tips gehn dann mal auf die Suche!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wasserbett pro oder contra

Wir haben auch ein Wasserbett und ich geb es garantiert auch nicht wieder her. Gut es verlangt ab und an intensive Pflege und man kann es nicht eben mal nach Lust und Laune umstellen aber man schläft einfach himmlisch darin und Rückenschmerzen, kennt man nicht mehr, zumindest ich.

LG Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Wir haben seit ca. 8 Monaten ein Wasserbett und ich würde es nicht mehr hergeben.
Mein Problem war, dass ich immer morgens beim Aufstehen Kreuzweh hatte. Und das eben nur morgens und sonst den ganzen Tag nicht.
Seit wir das Wasserbett haben, bin ich die Kreuzschmerzen los!
Ein weiterer, sehr angenehmer Vorteil ist die Wärme. Ich liebe es, ins Bett zu liegen und es ist wohl temperiert.

Mein Mann findet das Bett zwar auch gut, aber nicht so viel besser, als ich. Er sieht dabei aber auch keinen Nachteil.

Steffi
 
F

frooky

AW: Wasserbett pro oder contra

hallo manu wenn du fündig geworden bist gib bescheid, wir wollen auch eines eventuell kaufen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wasserbett pro oder contra

Ich habe auch ein wasserbett auf jeden fallwürde ich immer zwei kammer bevorzugen.. jeder kann sich seine temperatur selber einstellen .. das ist wichtig.. und wenn das gewichtsverhältnis sehr unterschiedlich ist geht es eh nicht anders

schau aber dass du dir kein billig bett kaufst.. die taugen oft nichts

lg steffi
 
Oben