Wasserbehälter Senseo...

Jano

Engel auf Erden
... kann ich das Plastikteil in die Spülmaschine stellen? Oder geht der dann kaputt? Der ist sowas von blöde zu reinigen und ich hab etwas Bedenken, dass der "Schwimmer" dann futsch geht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wasserbehälter Senseo...

Also, meiner geht öfters mal in der Spülmaschine baden und lebt noch :jaja:
Selbst wenn er nach 100mal Spülmaschine den Geist aufgibt......dann gibt es eben nen neuen....aber so ist er immer mal wieder richtig sauber :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wasserbehälter Senseo...

ja, ist spülmaschinenfest :jaja: Alles was man bei der Senseo abnehmen kann, kann rein!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wasserbehälter Senseo...

:winke:

Ich spül meinen per Hand mit der Flaschenbürste..

Aber gut zu wissen..wenn ich den mal ne Spülmaschine hab kann ich den also reintun....:heilisch:....

Obwohl, muß ich umziehen...Küche zu klein...:hahaha:...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasserbehälter Senseo...

Super, ich danke Euch "Testern":bravo:
Also wandert er jetzt in die SM...
 
Oben