Wasserbahn - welche Marke??

S

Sonne3121

Wir wollen Magnus zum Geburtstag eine Wasserbahn schenken lassen. Von mehreren, so dass gleich ein paar Sachen dabei sind wie Hafen, Kran etc. Welche Marke könnt Ihr empfehlen?? Soll ja vielleicht auch nächstes Jahr noch ergänzt werden.

Danke für Eure Tipps,

LG Nele
 
T

Tati

Ich finde die sooo teuer, aber diejenigen, die sie haben, schwärmen nur davon. Aquaplay, glaube ich ist die Marke.

Gruß Tati
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir hatten ein nachgemachte, die allerdings auch nur 1 Sommer gehalten hat :-?
Von Simba :???:
War ok, aber aus dem Grund das sie so schnell hin war, würde ich glaube ich nächstes Mal ein Aquaplay kaufen :jaja:


GLG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir haben eine von Wader - die ist schon ok.

Allerdings nicht mehr so schön wie im letzten Jahr und erweitern kann man die glaube ich auch nicht - also: Aquaplay :prima:
 
A

AnneW

wir haben die von aquaplay, ein riesen set vor 3 wochen einer bekannten für 10 euro abgekauft! :bravo: :bravo: :bravo:

die bahn ist schon gebraucht, aber tip top in ordnung, ich glaube, die hält ewig und läßt sich schön erweitern........

lieben gruß, annew (die sich immer noch über das schnäppchen freuen kann) :-D
 
T

Tati

Ab welchen Alter würdet ihr Aquaplay sagen?
realistisch gesehen meine ich, nicht, was auf der Packung steht.


Gruß Tati
 
Oben