Wasserbahn - welche Marke??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonne3121, 11. Juli 2004.

  1. Wir wollen Magnus zum Geburtstag eine Wasserbahn schenken lassen. Von mehreren, so dass gleich ein paar Sachen dabei sind wie Hafen, Kran etc. Welche Marke könnt Ihr empfehlen?? Soll ja vielleicht auch nächstes Jahr noch ergänzt werden.

    Danke für Eure Tipps,

    LG Nele
     
  2. Ich finde die sooo teuer, aber diejenigen, die sie haben, schwärmen nur davon. Aquaplay, glaube ich ist die Marke.

    Gruß Tati
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten ein nachgemachte, die allerdings auch nur 1 Sommer gehalten hat :-?
    Von Simba :???:
    War ok, aber aus dem Grund das sie so schnell hin war, würde ich glaube ich nächstes Mal ein Aquaplay kaufen :jaja:


    GLG
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wir haben eine von Wader - die ist schon ok.

    Allerdings nicht mehr so schön wie im letzten Jahr und erweitern kann man die glaube ich auch nicht - also: Aquaplay :prima:
     
  5. wir haben die von aquaplay, ein riesen set vor 3 wochen einer bekannten für 10 euro abgekauft! :bravo: :bravo: :bravo:

    die bahn ist schon gebraucht, aber tip top in ordnung, ich glaube, die hält ewig und läßt sich schön erweitern........

    lieben gruß, annew (die sich immer noch über das schnäppchen freuen kann) :-D
     
  6. unser Spielzeugladen hat gerade 25% auf alle Aquaplaysachen


    Tati
     
  7. Maria bekommt Aquaplay. :jaja:
     
  8. Ab welchen Alter würdet ihr Aquaplay sagen?
    realistisch gesehen meine ich, nicht, was auf der Packung steht.


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...