Wasser zur beikost wird nicht akzeptiert

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wasser zur beikost wird nicht akzeptiert

Mit MAM kenne ich mich nicht aus, wir haben und hatten immer NUK First Choice. Wenn es 3 Lochgrößen gibt, sollte Größe 2 reichen.
 

Muckl80

Heisse Affäre
AW: Wasser zur beikost wird nicht akzeptiert

Wir hatten einige Zeit Mam Flaschen und unser 6 Monate alter Sohn hat wesentlich besser aus den 3er Saugern getrunken. Aber es gibt zwei verschiedene Sorten! Wir hatten normale 3er Sauger, da schießt dir Milch auch bei Umkippen ganz schön raus. Dann gibt es 3er Sauger auch tropffrei. Eine Bekannte hat die probiert und ihr Kleiner hat da auch gar nix rausbekommen. Schau mal nach, welche ihr habt. Bei den tropffreien ist, glaub ich, ein Symbol (durchgestrichener Tropfen) auf dem Sauger.
 

Lenny2013

Tourist
AW: Wasser zur beikost wird nicht akzeptiert

Hallo muckl80, ja wir haben die tropffreien, da muss ich mir wohl doch mal die normalen dreier sauger besorgen. Vielleicht trinkt er dann wieder besser. Hoffentlich... Aber ich glaube das Zahnfleisch tut ihm auch weh. Alle restlichen Schneidezähne Oben ( also drei Stück) machen sich auf den weg:umfall:
Ich hoffe es ist bald geschafft. Der arme Krümmel kann einen schon leid tun!:cry::cry::cry:
Danke nochmal für den Tipp.:winke:
 
Oben