Wasser mit Kohlensäure

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wasser mit Kohlensäure

Hi Julia!


Hm ja so in die Richtung gingen ja meine Sorgen auch und auch gelesen beim googeln allerdings gings da meist um noch kleinere) aber sind die Säuren in Säften zb nicht viel aggressiver? Irgendwie denk ich ja man müsste es doch merken wenns ihm nicht bekommt (er rülpst schon hin und wieder mal aber das muss ich auch von Mineralwasser) und der Kerl ist ja bald schon 2 *schluck* und nicht mehr sooo klein. Und wie gesagt wir trinken ja medium (Elisabethenquelle), steht auch drauf es sei für Babynahrung geeignet (wobei ich mich da auch immer frag wer Brei etc mit Wasser mit Kohlensäure anrührt) und bei irgendso ner Schadstoffstudie hat es auch gut abgeschlossen. Hm Utes Meinung würde mich natürlich auch interessieren.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wasser mit Kohlensäure

Bei Brei mit Kohlensäure kochst du das Wasser ja trotzdem ab. Dann ist die Kohlensäure raus.

"Zur Zubereitung von Babynahrung" heißt ja nur, dass es von den Mineralstoffen etc. geeignet ist für Babys, meine ich. Geht da glaube ich auch um Natrium.
 
Oben