Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

laispa

Rettender Engel
Habe gerade in einem anderen Thread vom WasserMaxx gelesen und da fällt mir doch ein, daß ich da auch so ein Ding im Keller stehen habe, aber schon lange nicht mehr genutzt habe und vor allem noch NIE so ein Sirup ausprobiert habe.


Wie schmeckt das mit dem Sirup? Welche versch. Geschmacksrichtungen sind denn Eure Favoriten und warum?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Hmm also ICH selbst trinke das nicht. Hab aber bei Josh mal probiert, er bekommt NUR das zu trinken. Meist Zitrone. Das von SodaMax finde ich am besten. Classic hab ich letzt im Kaufland mal gekauft weil viel günstiger, das stieg mir bei mixen aber schon in die Nase, schmeckte MIR auch nicht. Aber Josh trinkt es ohne Kommentar.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Der Cola-Sirup schmeckt sensationell ! Ich weiß jetzt zwar nicht, ob der Koffein-frei ist und daher für Kinder geeignet, aber der schmeckt echt :prima: !

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Wir nutzen gar keinen Sirup. Früher - ganz ganz früher - hat Ingo gern das mit Cola getrunken und wir haben auch so andere Sachen ausprobiert. Aber irgendwann mochte ich nicht mehr ... und blieb bei pur gesprudelt ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Wir haben eigentlich nur Cola und Orange getrunken.. Ist ganz ok, aber im endeffekt wenn man alles zusammennimmt, auch nciht wirklich preiswerter als ne Aldi-Cola
 

sandra

the best of 74
AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Feige oder Erdbeere ist mal ganz lecker - aber ich kann den Nachgeschmack dabei irgendwie nicht ab und daher bereite ich einfach das Wasser ganz normal auf und mixe es später dann mit Apfelsaft.

So eine natürliche Apfelschorle ist mir noch das Liebste.
 
Oben