Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von laispa, 8. November 2008.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Habe gerade in einem anderen Thread vom WasserMaxx gelesen und da fällt mir doch ein, daß ich da auch so ein Ding im Keller stehen habe, aber schon lange nicht mehr genutzt habe und vor allem noch NIE so ein Sirup ausprobiert habe.


    Wie schmeckt das mit dem Sirup? Welche versch. Geschmacksrichtungen sind denn Eure Favoriten und warum?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Hmm also ICH selbst trinke das nicht. Hab aber bei Josh mal probiert, er bekommt NUR das zu trinken. Meist Zitrone. Das von SodaMax finde ich am besten. Classic hab ich letzt im Kaufland mal gekauft weil viel günstiger, das stieg mir bei mixen aber schon in die Nase, schmeckte MIR auch nicht. Aber Josh trinkt es ohne Kommentar.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Der Cola-Sirup schmeckt sensationell ! Ich weiß jetzt zwar nicht, ob der Koffein-frei ist und daher für Kinder geeignet, aber der schmeckt echt :prima: !

    :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Wir nutzen gar keinen Sirup. Früher - ganz ganz früher - hat Ingo gern das mit Cola getrunken und wir haben auch so andere Sachen ausprobiert. Aber irgendwann mochte ich nicht mehr ... und blieb bei pur gesprudelt ;)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Brrrr, ich fand das Zeug immer total greislich ;-)
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Wir haben eigentlich nur Cola und Orange getrunken.. Ist ganz ok, aber im endeffekt wenn man alles zusammennimmt, auch nciht wirklich preiswerter als ne Aldi-Cola
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasser Maxx - Sirup --- Eure Erfahrungen

    Feige oder Erdbeere ist mal ganz lecker - aber ich kann den Nachgeschmack dabei irgendwie nicht ab und daher bereite ich einfach das Wasser ganz normal auf und mixe es später dann mit Apfelsaft.

    So eine natürliche Apfelschorle ist mir noch das Liebste.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...