Wasser lassen...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 16. Mai 2011.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lea Sophie hat abende an denen sie bis zu 10 mal aufsteh und zur Toilette geht...kommen nur ein paar Tropfen aber ohne Schmerzen oder sonstigem...was kann das sein?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wasser lassen...

    Macht meiner auch :winke: und zwar um zu kucken ob wir alle da sind und das schlafen rauszögern :heilisch:

    Meine Mädels konnten das auch suuuper gut ; Ach und Durst hatten se auch ot ..so 10-12 Mal nach dem zu Bett bringen .. Ich würds beobachten und nachfragen ..
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wasser lassen...

    Ich unterschreibe komplett bei Casi!

    Bei uns ist es genauso. Wenn meine beiden ins Bett müssen, müssen sie plötzlich gaaanz oft auf Toilette und der Durst ist soooo groß, dass ein Glas Wasser nicht ausreicht.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wasser lassen...

    hm, ich glaube bei Mädels sollte man da ein wenig vorsichtiger sein.... wir hatten das Problem auch, aber nicht abends.
    Lena hatte das tagsüber, sie musste häufig auf Toilette, aber es kamen immer mal nur ein paat Tropfen.
    Beim ersten Mal hatte sie eine Blasenentzündung (auch ohne Schmerzen), beim 2. Mal war untenrum durch Sitzen im Sand einfach alles ziemlich wund und hat dann auch die Harnröhre angegriffen, dass sie nicht mehr richtig wasserlassen konnte.

    Ich würde das einfach mal beobachten, wenn sich das häuft und auch sonst tagsüber mal auftritt würde ich das wohl bei der KiÄ mal ansprechen.

    LG Uta
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wasser lassen...

    :weglach: :umfall: :hahaha:

    :-D
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wasser lassen...

    Hatten wir jetzt auch, raus stellte sich ne dicke Blasenentzündung, auch ohne Schmerzen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...