Wasser lassen...

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Lea Sophie hat abende an denen sie bis zu 10 mal aufsteh und zur Toilette geht...kommen nur ein paar Tropfen aber ohne Schmerzen oder sonstigem...was kann das sein?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wasser lassen...

Macht meiner auch :winke: und zwar um zu kucken ob wir alle da sind und das schlafen rauszögern :heilisch:

Meine Mädels konnten das auch suuuper gut ; Ach und Durst hatten se auch ot ..so 10-12 Mal nach dem zu Bett bringen .. Ich würds beobachten und nachfragen ..
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasser lassen...

Ich unterschreibe komplett bei Casi!

Bei uns ist es genauso. Wenn meine beiden ins Bett müssen, müssen sie plötzlich gaaanz oft auf Toilette und der Durst ist soooo groß, dass ein Glas Wasser nicht ausreicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wasser lassen...

hm, ich glaube bei Mädels sollte man da ein wenig vorsichtiger sein.... wir hatten das Problem auch, aber nicht abends.
Lena hatte das tagsüber, sie musste häufig auf Toilette, aber es kamen immer mal nur ein paat Tropfen.
Beim ersten Mal hatte sie eine Blasenentzündung (auch ohne Schmerzen), beim 2. Mal war untenrum durch Sitzen im Sand einfach alles ziemlich wund und hat dann auch die Harnröhre angegriffen, dass sie nicht mehr richtig wasserlassen konnte.

Ich würde das einfach mal beobachten, wenn sich das häuft und auch sonst tagsüber mal auftritt würde ich das wohl bei der KiÄ mal ansprechen.

LG Uta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wasser lassen...

Hatten wir jetzt auch, raus stellte sich ne dicke Blasenentzündung, auch ohne Schmerzen!
 
Oben