Wasser im Silikon-Schnuller

M

MelanieD

Hallo Schnuller-Mamis,

kennt von Euch auch jemand das Problem? Wenn ich die Silikon-Schnullis aus dem Vaporisator nehme ist das Sauger-Teil oft voll mit Wasser! Ich drücke es dann immer raus, aber toll finde ich das nicht :-? . Mache ich irgendwas falsch? Kann man beim vaporisieren überhaupt was falsch machen? Ich habe auch ein paar Latex-Schnullis - da ist es nie so?!

Weiß jemand, wie ich den "Wasser-Stau" vermeiden kann?

Danke Euch schon mal und schicke Euch liebe Grüße
Melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser im Silikon-Schnuller

Ich hab Marlenes kärgliche Schnullerzahl früher immer im Topf ausgekocht. Da sind die Nuckis auch voll Wasser gelaufen - und unsere waren aus Latex!
 
T

tiegerchen

AW: Wasser im Silikon-Schnuller

Hallo

Wir haben Silikon und Latex Schnuller und die laufen beide voll Wasser.


Lg
 
M

MelanieD

AW: Wasser im Silikon-Schnuller

Na, dann liegts also weder an meinem Vaporisator noch an mir :)

Lieben Dank Euch und viele Grüße aus dem
:brrrr: Augsburg
Melanie (die heute schon wieder kräftig Wasser aus den Schnullis gedrückt hat)
 
Oben