Wasser im Silikon-Schnuller

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MelanieD, 13. Dezember 2004.

  1. Hallo Schnuller-Mamis,

    kennt von Euch auch jemand das Problem? Wenn ich die Silikon-Schnullis aus dem Vaporisator nehme ist das Sauger-Teil oft voll mit Wasser! Ich drücke es dann immer raus, aber toll finde ich das nicht :-? . Mache ich irgendwas falsch? Kann man beim vaporisieren überhaupt was falsch machen? Ich habe auch ein paar Latex-Schnullis - da ist es nie so?!

    Weiß jemand, wie ich den "Wasser-Stau" vermeiden kann?

    Danke Euch schon mal und schicke Euch liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wasser im Silikon-Schnuller

    Ich hab Marlenes kärgliche Schnullerzahl früher immer im Topf ausgekocht. Da sind die Nuckis auch voll Wasser gelaufen - und unsere waren aus Latex!
     
  3. AW: Wasser im Silikon-Schnuller

    Hallo

    Wir haben Silikon und Latex Schnuller und die laufen beide voll Wasser.


    Lg
     
  4. AW: Wasser im Silikon-Schnuller

    Na, dann liegts also weder an meinem Vaporisator noch an mir :)

    Lieben Dank Euch und viele Grüße aus dem
    :brrrr: Augsburg
    Melanie (die heute schon wieder kräftig Wasser aus den Schnullis gedrückt hat)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...