Wasser-Einlagerungen

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich hab schon sehr früh in dieser SS Wassereinlagerungen in den Beinen.
Nach der Arbeit leg ich auch immer die Beine hoch und lasse sie oft massieren. Während der Arbeit hab ich leider keine Möglichkeit.
Hat denn jemand sonst noch Tips, vielleicht auch, dass es dauerhaft, oder für längere Zeit besser wird, da es doch sehr unangenehm ist?

Danke im Voraus.

GlG
 
M

Mama2008Janet

AW: Wasser-Einlagerungen

Hallo,:winke:

sprich am besten mal mit deinem Arzt (Gyn) darüber. Normalerweise werden einem Kompressionsstrümpfe verschrieben.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Janet
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wasser-Einlagerungen

Ich hab die jetzt ganz gut im Griff, dank SS-Tee und abends Beine hochlegen.

Aber danke noch für deine Antwort :).

LG
 
L

Lillian

AW: Wasser-Einlagerungen

Akupunktur :prima:

Da kam ich nach jeder Sitzung für 20 Minuten quasi gar nicht mehr vom Klo runter :)
 
Oben