wasser aus der brustwarze

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von melek94, 10. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melek94

    melek94 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel ich hab schon getastet ich spür keinen (lymph)knoten oder sowas. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst. Schwanger konnte ich net sein weil ich jf bin und auch kein pille benutze
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: wasser aus der brustwarze

    Hallo,

    Dir wurde schon in verschiedenen Foren schon vor mehreren Tagen empfohlen, Dich an einen Arzt zu wenden - hier wirst Du auch keinen anderen Rat bekommen.
    Geh zum Arzt!

    Gruss, Jacqueline
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...