Wasser !!! Aua!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 10. Mai 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab seid den schönen Tagen wieder so schlimm mit Wasser zu tun dass es schon wehtut!

    Eigendlich hab ich schöne Füsse, aber momentan sind sie sooo dick, dass es richtige Schmerzen verursacht!

    Ich hab eine riesen Beule oben auf dem Spann und beim Gehen (haha) schwappt es richtig !!! Ist so ein komisches Gefühl!

    Ich hab schon meine Matratze am Fussende unterlegt und trinke Brennesseltee, aber es hilft nicht!

    Morgen hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann werde ich mal fragen wie das mit dem Salz ist das man zusaätzlich nehmen soll.
    Hoffendlich hat sie einen Rat für mich!!!

    Wollt ich jetzt nur mal loswerden ! Bin einfach traurig dass genau wie bei Sebastian wieder losgeht!!! *schnief*


    LG Vanessa
     
  2. AW: Wasser !!! Aua!!!

    ((( Vanessa )))

    Mein Termin lag letztes Jahr ja auch um die Zeit (7.7.) und ich hatte soooo viel Wasser :-(

    Hast du es schonmal mit Akupunktur versucht? Das hat bei mir immer sehr gut geholfen :jaja: Und schwimmen!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Oh du Arme :tröst:

    Ich bin jetzt und bei Josy verschont geblieben. Weiß gar nich ob ich das erkennen würde :oops: Deshalb kann ich mir nicht direkt vorstellen was du durch machen musst... :tröst:

    lg Alina
     
  4. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Hallo,

    kenn´ich hatte ich bei Marius auch ganz schlimm. Bei Felix Gott sei Dank überhaupt nicht.
    Ich hab auch die Beine hochgelegt und Brennesseltee getrunken. Spargel essen (also alles was entwässert) soll auch helfen.
    Außerdem gibt es die Möglichkeit der Akkupunktur.

    Was anderes fällt mir Momentan auch nicht ein. Hoffe für dich, daß es besser wird.
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Ja, kann deine Hebamme Akupunktur ?
    Dann frag sie mal, sie kann Dir bestimmt helfen !
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Ich seh morgen meine Hebamme, den sie macht das Schwangerenschwimmen zu dem ich immer gehe. Ich werd sie mal fragen, denn sie macht auch Akkupunktur!

    Hab ich noch nie bekommen, aber wenns hilft, dann bin ich gerne bereit mich pieken zu lassen!

    @ Alina
    Ich würds dir ja gerne zeigen, aber meine Füsse sehen so schlimm aus, dass es mir unangenehm ist!

    Glaub mir wenn du Wassereinlagerungen bekommst dann weisst du es ! ;-)



    Morgen noch 7 Wochen !!! Puh !


    LG Vanessa
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Oh Vanessa ich kann dich soooo gut verstehen.
    Frag mal wie ich letztes Jahr um diese Zeit aus sah.Da war der Elefantenmensch nix dagegen :nix:

    Das einzige was mir einigermaßen half war so oft es geht Beine hoch lagern und die Akkupunktur die meine Hebi immer machte.Hätte ich die nicht gehabt wäre ich wahrscheinlich schlichtweg geplatzt.
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wasser !!! Aua!!!

    Ich hatte auch Elefantenfüße und jetzt fängt es beim 2. wieder an.
    Erzähl mal bitte, falls Du Akupunktur bekommst, ja?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...