Wasn nu los?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wasn nu los?

Und wo kann ich jetzt den Style des Forums ändern? Dann würde ich wieder den Sparmodus nehmen, dann bleibt einem das erspart, aber die Funktion scheint weg zu sein :umfall:
Dann muß ich wohl pausieren, das hier nervt jedenfalls gewaltig :ochne:

Das hab ich auch gedacht. :heul:

Aber etwas schneller ists wieder geworden.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wasn nu los?

Hatte auch was Gutes. Das war mein Zeichen zum "Absprung" gestern abend, da ich eh noch was im Haushalt schaffen wollte und mit beinahe 100%iger Sicherheit sonst hier klebengeblieben wäre :wink:
Heute morgen bin ich froh drüber und hier flutscht es ja auch wieder :bravo:

Manchmal muss man einfach zu seinem Glück gezwungen werden :mrgreen:
 

Jona

mit Schild
AW: Wasn nu los?

Och, ich bin da zuuu süchtig, glaub ich, ich hätt erstmal ewig rumgenörgelt und verstellt, bis ich freiwillig offgegangen wär :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wasn nu los?

Habsch früher auch so gemacht, brachte mir aber nur noch mehr Frust :wink:

(immer bin ich auch nicht so "vernünftig" :hahaha: )
 
Oben