Wasn nu los?

Jona

mit Schild
Bei jedem Klick ein Popup der DAB-Bank :umfall:
Auch, wenn ich was schreiben will.

Hiiilfeeee, das ist aber extrem nervig!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wasn nu los?

Oh nee, nicht schon wieder sowas :ochne: :umfall:
Klar, daß ich das auch habe :nein:

Mischa, ist das wieder so gewollt?
 

Jona

mit Schild
AW: Wasn nu los?

Bei mir isses schon wieder weg, hab aber auch was am Popupblocker verstellt, bzw. der meldete sich von alleine, nachdem ich 10 Popups oder so hatte...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasn nu los?

Bei mir auch, das Ding lässt sich nicht abwimmeln und kommt bei jedem Klick wieder. :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: Wasn nu los?

Firefox, da kam unten son Fenster und da konnte ich dann einstellen, dass ich auf dieser Seite Popups blockieren möchte. Also für Dummies, denn sonst hätt ich das nicht gekonnt :hahaha:
 
Oben