wasn dasn f ne neue avatarmode??

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

Irgendwie ging jetzt durch die schwedische Presse, dass Zlatan sich verlobt habe. Auf die Frage, was denn die Zukuenftige zur verlobung bekommen habe, soll er geantwortet haben: "Na, Zlatan!"

So ein Macho kommt mir nicht ins Avatar! ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

Sacht mal, jetzt hat die Jackie doch sooo nette Vorschläge bekommen, wo isse denn nun hin?
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

Patti f hat gesagt.:
Also ich finde sie auch alle O.k.
Da gibt es mal was zu sehen.So macht Schnullern noch mal richtig spass.


LG Patti

soso...
wenn mal das Pino mitkriegt...
:ochne:

LG Sabina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

Das ist der portugiesische Stürmer Cristiano Ronaldo.

@kolibri

Portugal, Portugal, Portugal...............!!

Ab sofort bin ich für Portugal und für Cristiano Ronaldo.... so was Nettes sieht man nicht alle Tage!!

Seeeeehr hübsch der Kleine :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

*schnauf* hier bin ich ja schon :) ich muss ja auch was arbeiten :heilisch:

süß seid ihr alle zusammen und ich find s trotzdem ... (wo ist nur der *k*tz-smilie :-D :-> )...

grinsegrüße
jackie (schon wieder weg, kind abholen, termin wahrnehmen, buch besorgen.... :cool: )
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wasn dasn f ne neue avatarmode??

ich habe kein nettes Bild von einem Fussballer, bin aber Jens Lehmann Fan!!!

Darf ich mir einfach irgendein Bils ausm Internet nehmen und das als Benutzerbild verwenden?
 
Oben