Was´n das???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 14. Juli 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen ins Schnullerland!

    Gerade eben klingelt das Telefon. Meldet sich eine Computerstimme, von der Deutschen Gewinn...irgendwas, wir hätten ein Audi Cabrio im Wert von 25.000 Euro gewonnen :???: Ja, ich hätte richtig gehört, wir wären die Gewinner. Oder Geldpreis in gleicher Höhe....

    Ich solle nur umgehend bei der 0900-Nummer anrufen, um noch einige fehlende Angaben zu machen, damit sie den Gewinn ausliefern könnten :piebts:



    Ich frag mich wie ich was gewinnen kann, wenn ich doch nirgends mit gemacht habe :???: Das ist doch totale Verarsche!

    Würdet ihr anrufen?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Was´n das???

    nein, nieeeeeeeeeeeeeemals, Finger weg davon.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was´n das???

    Nö, niemals würde ich dort anrufen!
    Ich kriege auch öfter solche Computerstimmen-Gewinnanrufe und hab mich mal bei der Telekom darüber beschwert. Man könne edoch nichts machen, außer sich auf die Robinson-Liste zu setzen. Das hab ich gemacht und seitdem ist es echt besser geworden!!!
    Oft kamen so Anrufe: Sie haben gewonnen!! Holen sie sich was zu schreiben und wir rufen sie gleich nochmal an!:umfall: Und das teilweise mehrmals am Tag!:bruddel:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was´n das???

    Hilft diese Robinsonliste auch gegen Umfragen jeglicher Art? Die sind nämlich in letzter Zeit schon so penetrant geworden, dass es mich langsam echt aus der Fassung bringt :bruddel:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was´n das???

    Das ist doch keine ernstgemeinte Frage, oder????
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was´n das???

    Ruf da auf keinen Fall an! Außerdem gebührenpflichtig 0900-Nr.!

    Den Fall hatte ich vor kurzem auch, zumindest so ähnlich.
    Ich wäre im Finale von zig anderen Bewerbern. Ob ich ne Einbauküche möchte oder lieben das Geld? Dann, ob ich lieber das Auto hätte oder lieber das Geld. Ob ich die Reise möchte oder lieber das Geld.
    Der Haken? Ich hätte ein Zeitungsabo abschließen sollen!!! :piebts:

    NE, danke. Nicht mit mir!
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Was´n das???

    Genau den gleichen Anruf hatten wir am WE auch 2 mal!
    Und natürlich nicht anrufen!
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was´n das???

    Doch das war sie ;-)

    Normalerweise ruf ich ja bei sowas nicht an...aber grad hat ich Lust, da mal meine schlechte Laune los zu werden. Wobei ja die Person, die dort an der Strippe sitzt auch nix dafür kann.... egal.

    Jetzt hab ich mich bei der Robinsonliste angemeldet. Und auch gleich bei der Postrobinsonliste. Ich hoffe dass ich in Zukunft von solch dämlichen Werbeanrufen/briefen verschont bleibe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...