Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Stephanie

The one and only Mrs. Right
An die Bayern: Der Herzensgute und ich sehen hier auf manchen Autobahnschildern weiße oder rote Quadrate mit kreisrundem Loch drin. Und ein paar Km weiter dann den Kreis ohne das Quadrat.

Was'n das?!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

mach ma foddo :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Hat Bayern echt eigene Schilder??
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Wär mir neu dass es bei uns eigene Schilder gibt. :zahn:

Ich kann mir grad nix unter Deiner Beschreibung vorstellen, drum schließ ich mich Annette an. :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Also ich wohne ja auch zur Zeit in Bayern, aber was du da beschreibst habe ich auch noch nie gesehen?!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Doch, ich weiß, was sie meint, aber ich komme grad nicht drauf, wofür es gut ist. Kennzeichnet das nicht irgendwelche besonderen Routen? :???:

LG, Bella :blume:
 
Oben