was´n das fürn Krabbeltierchen?

Claudia

glücklich :-)
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Claudia, wollte Dir auch keine böse Absicht unterstellen - danke für die liebe Antwort.
Hab nur oft das Gefühl, dass ich schreibe und keinen interessierts...

Genau das mein ich :jaja: :bussi: oder man eröffnet welche und irgendwie klickt jeder, aber kaum einer antwortet, während bei wem anders ganz viele Antworten kommen und der/die hat auch z.B. "nur" ein Foto drinne - kommt alles mal vor. Wenns dauernd so wär, würd ich mir Gedanken machen, aber so ab und an ist das eben so. :)

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Iiiiiiiiihhh, Jac, jetzt kribbelts mich auch :hahaha: Wie kommst Du nur immer auf diese Tierchen? - Und jetzt husch husch wieder in den Urlaub :cool:
Wie ich darauf komme?
Ich habe immer einen Insektenführer dabei, besonders im Urlaub, weil mich diese Tiere sehr faszinieren und in unberührteren Gebieten ganz oft auch sehr ungewöhnliche Arten zu finden sind.

Und - ich bin im Urlaub, und da gehört nun dieses Jahr neu auch Laptop & Internet dazu - hier kann ich mir in Ruhe ein Surfstündchen gönnen, ohne dass mir die Arbeit im Genick sitzt. Ausserdem hat's hier den ganzen Tag geregnet, sodass wir uns einen Ferienhaus-Geniess-Gammel-Tag gegönnt haben.

Claudia, ja ich finde auch, es ist unglaublich, was die NAtur allein bei den Insekten auf Lager hat.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Geregnet??? :umfall:


Das wird sicher morgen wieder anders :bussi:



Das Krabbelviech... - naja... - jucken tut's mich nicht, aber Läuse ham wir ständig in der Schule...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Evelyn, ja wird es - es waren die typischen "indenbergen-Gewitter". Dafür kamen dann heute auch die Weinbergschnecken wieder raus - die Glühwürmchen sind morgen wieder dran.


LG, Jacqueline
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

mich juckt es immer noch :hahaha:

Nein und eine Thripse is das nicht... ich kenn die leider, die haben meine Palmen so angefallen und zerfressen. :ochne: Schlimmer als Schmier- und Wollläuse, denn so einfach geben die nicht auf. Aber gestreift sind sie, nur viel kleiner :heilisch:

Regen hatten wir hier auch den ganzen Tag :cool:

Und ein großes Treffen, hach ja das wäre was. Irgendwann muss ich eh mal ind en Ruhrpott und dann ist Claudia eh ein MUSS :herz: (für mich, weiß ja nicht ob das auf gegenseitigkeit beruhen würde... :oops:)
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

:oops: Ach du....nu machste mich ganz verlegen..... :oops:

Und mir fällt siedendheiß was ein....Sch....heut ist der 6.7. , oder? Ich glaub ich hab Nirina verpasst :heul:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Jac, Weinbergschnecken? Da erinnere ich mich an die Fotos vom letzten Jahr :zwinker:


Claudia, sorry für OT
 
Oben