was´n das fürn Krabbeltierchen?

ConnyP

Die Harmlose
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Hast Du mich jetzt absichtlich übersehen? *schnüff*

Und ich würd Dich auch gern kennenlernen... ;)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Hast Du mich jetzt absichtlich übersehen? *schnüff*



Und ich würd Dich auch gern kennenlernen...



Hilfe - NEIN! Wenn ich mal wem hier oder auch in anderen Postings nicht antworte, dann weil ichs tatsächlich vergess, das anklicken dieses +/- - Zitier-Button nicht geklappt hat und ichs beim Antworten nicht seh - aber niemals nicht überlese ich jemand mit Absicht und wenn ich nur ein allgemeines Danke an alle - hab ich vergessen diesmal - an den Anfang oder Ende setze.



Aber ich kenn das, man antwortet und gibt sich Mühe und dann wird nicht drauf eingegangen und man fühlt sich überlesen. *seufz*



Ich wollt Dich nicht vergessen oder überlesen :sorry: und ich würd auch Dich gern mal kennenlernen. Ach es gibt überhaupt so viele hier, die ich noch nie gesehen hab. Vielleicht sollte man doch mal ein Riesentreffen anleiern wie in den Anfangszeiten - war das Karlsruhe? :???: - da war ich auch noch nicht angemeldet glaub ich.

Von Thrips hab ich noch nie was gehört, da frag ich gleich mal Mr. Google.... Flügel hat es übrigens nicht gehabt. Hmmm...



:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

An ein grosses Schnullitreffen habe ich auch mal neulich gedacht. Es gab da mal ein mehrtägiges in Kassel ;o).

:bussi: Claudia
 

laispa

Rettender Engel
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber jetzt juckt es mir am ganzen Kopf :ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Jaqueline - Hammer :umfall: immer da, wenn man Dich braucht ;-)

Jepp, das könnte hinhauen - aber was es da für Unterarten gibt - unglaublich. Der hier kommt dem unsrigen recht nah, nur das wir noch so bräunliche Streifen quer hatten.
*klick*
Sehr spannend sind Krabbeltierchen im allgemeinen, wenn man mal ein bissl liest und guckt.

und hier hab ich auch mal noch ein Bild hochgeladen, wo man die "farbe" recht gut sieht.

Also definitv keine Laus *erleichtertbin* - das würde mir noch fehlen :rolleyes: - und ja, ein klitzeskleines Reststück in mir war unsicher *AngsthabvorLäusen* :oops:

Jac, ich wünsch Dir weiter einen traumhaften Urlaub. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Kassel, Martina, Jepp, aber es war was mit K :)


Dagmar, mich juckt es jedes Mal, wenn ich den Zettel seh. Irgendwie bin ich ja froh, dass Lars ganz kurze Haare mag - wie Papa sagt er immer. ich mag sie ja an sich lieber "länger", aber kurz ist auch o.k. - ist frech und passt daher auch zu ihm. Und in einem solch lausigen Schuljahr bin ich doppelt froh, grad weil Lars ein "Kuschler" ist und seine Freunde halt lieb hat :-D

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

Iiiiiiiiihhh, Jac, jetzt kribbelts mich auch :hahaha: Wie kommst Du nur immer auf diese Tierchen? - Und jetzt husch husch wieder in den Urlaub :cool:

Claudia, wollte Dir auch keine böse Absicht unterstellen - danke für die liebe Antwort. :bussi:
Hab nur oft das Gefühl, dass ich schreibe und keinen interessierts...

Andererseits les ich ja auch viel, viel mehr, als ich antworte, sollte ich mri auch mal abgewöhnen. Und dann wundere ich mich, wenn die Leutz mcih nicht kennen :rolleyes:

Stimmt, es gab auch mal ein großes Schnullertreffen auf einem Campingplatz in der Nähe von... Tina, sind wir da nicht mit dem Zug hingefahren?

Müssten wir echt mal machen.

Es sind sooo viele, die ich unbedingt mal kennenlernen muss...
:winke:
 
Oben