was´n das fürn Krabbeltierchen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 5. Juli 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke: Besser hab ich das Bild nicht hinbekommen, aber ich denke, es geht auch so ganz gut.

    Ich hab Lars - auf eigenen Wunsch die Haare gestutzt und hab dann gestutzt, geflucht und gerufen "Sveeeeen, komm mal! Was´n das für´n Vieh?! Das winzige lausgroße Tierchen war, was auf dem Bild nicht so gut rauskommt, ganz filigran, mit gaaaaz dünnen kurzen Beinchen und es war gestreift, also weisslich-braun gestreift. Ich muss nicht erwähnen welcher Zettel zum xten Mal heute in der OGS an der Tür hing und welche "Pnik" ich zuerst geschoben hab bevor ich mir das Tierchen genau angeguckt hab und es mit Kopflausbildern im I-Net verglichen hab :nix: Ichhabs sogar ein paar mal mit einem meiner Haare "gelockt", dran gehalten, aber es wollte sich nicht dran festhalten, ist immer drüber gekrabbelt. Kopfläuse halten sich ja schließlich dran fest, soll ja laut der Perdidings-Seite der Tipp sein, wenn man unsicher ist. Das Tierchen musste ich zwingen und dann isses vom Haar wieder abgeplumpst. Neeeee, ne Laus hat doch relativ wiet vorn die sech Beine und nicht so lange "Fühler".....ich suche und vergleiche, aber kein Lausbild ähnelt dem Krabbler....und ich hab doch noch keine Laus live gesehen, will ich auch nicht, aber neeee, mich juckts immer noch... :hahaha:

    So, das war dann unser bzw mein persönlicher Schock des Abends *gruselvordemKrabbelviechern*

    :winke:
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 Alina, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    Weil dein Bild, is etwas zu schlecht *g*

    lg
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    Ach Alina :umfall: Neeee, grün wars nicht :-D Ich hab nun mal nicht soooo ne gute Cam und das Tierchen bewegte sich ja auch noch munter *grmpf* :umfall:

    :winke:
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    Jetzt hab ich Gänsehaut und es juckt :hahaha:
    Kann aber leider auch nicht helfen....

    Was fürn Schocki :umfall:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    Ja ich hab dein Text nur überflogen.. und dann erst weißlich gelesen... hmm....keine Ahnung..

    lg
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    *jucktsich* menno und wegen anderen blöden Krabbeltierchen kann ich hier nicht schlafen :roll:
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: was´n das fürn Krabbeltierchen?

    Ein Ohrkneifer vielleicht :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...