Wasn das für ein Geruch?

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

:weglach:

Also Mädels, der Geruch is definitiv weg... was immer es war ... :???:

Und ich kann euch sagen, ich bin sowas von NICHT schwanger ... :-D ... *jammer* ... jemand was gegen Bauchweh? :(

Aber: ich hab euch lieb! Ihr seid SOOOO entzückend! :herz:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wasn das für ein Geruch?

also ich hab definitiv nirgends hingek* :wuerg:

Aber ich dacht mir, mal abwarten, nicht daß doch noch ein Häufchen Schupfnudeln gefunden wird :hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

Katja, du Süße, und ich hab schon gedacht, hoffentlich hast du nicht gedacht .... ihhhh, bei nics stinkts aber... 8O

*steinvomherzplumps*
 

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

hmmm... na gut, ich geb zu, MEINE hormone sind alles andere als im yin und yang ... :nix:
 
Oben