Wasn das für ein Geruch?

nici

keiner Titel
AW: Wasn das für ein Geruch?

Christine, die frische Farbe riecht immer etwas "streng" ... aber eben anders als das jetzt (ist übrigens seit ne Stunde ca. weg :???: )

Eine Uhr trag ich gar nicht, Miss Alley :cool:

Hmm... Mädels, das ist wirklich seltsam ... ich bin gespannt, ob er noch mal wieder kommt.
 
M

minieule05

AW: Wasn das für ein Geruch?

Hallo nici,

ist ja schon ne weile her,aber wollte nur mal hören ob du den Übeltäter ,sprich den Ursprung des Geruchs gefunden hast?

Habe das aber auch öfter, dass ich den Geruch von Max seinen vollen Windeln schnuppere, obwohl keine in der Nähe sind::hahaha:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Wasn das für ein Geruch?

Also ich hab ja die seltsamsten Dinge gerochen bzw. nicht mehr riechen können als ich















schwanger war.












:weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wasn das für ein Geruch?

Frauke hat gesagt.:
Also ich hab ja die seltsamsten Dinge gerochen bzw. nicht mehr riechen können als ich















schwanger war.












:weghier:


Datt wollt ich schon direkt am 1. Tag schreiben, aber ich habs mir dann verkniffen
 
Oben