Wasn das für ein Geruch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 4. September 2006.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mädels,

    ich werd hier gleich ganz kirre. Ich hab seit gestern einen Geruch in der Nase, nur ganz leicht ... das macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß, woher er kommt. Ich rieche ständig an mir und den Klamotten und in jede Ecke, aber überall riecht es "anders"... und dann isser wieder für ein paar Minuten ganz weg.

    Um dann wieder fies in meine Nase zu schleichen. Buttrig, leicht nach Erbrochenem :wuerg:

    Bitte, bitte, kann mal einer vorbei kommen und mir riechen helfen :help:

    Schon völlig fertige Grüße
    Nici
     
  2. AW: Wasn das für ein Geruch?

    Hallo,

    hört sich nach geronnener Milch an. Unser Sohn hat einmal Blumen mit Milch gegossen. Daran musste ich jetzt sofort denken...

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Wo ist den dieser Geruch am stärksten Vertreten?
    Suche den Raum wo du es öfters richst.Vielleicht kommt es auch nur von draussen.
    Hast du in der Küche deine Putzlappen noch,die du zum Küchen sauber machen brauchst.
    Vielleicht hat deine Maus iregendwo erbrochen ind er Ecke,und du hast es nicht mitbekomemn.

    LG Patti
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Ne, ne Mädels, der ist nur ganz leicht ... ich hab schon in die Ecken geguckt... irgendwie scheint mir, ich trag den mit mir rum :verdutz:
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Vielleicht liegt es am Weichspüler oder Waschpulver

    manchmal erwische ich einen den ich überhaupt nicht riechen kann, wenn ich die Sachen anziehe, oder schon zwei/drei Stunden anhabe
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Hast Du vielleicht eine Körperlotion, die irgendwie schlecht geworden ist? Eine Kollegin hat mal ganz übel nach saurer Milch gerochen, als sie zur Arbeit kam. Sie hat es nicht gemerkt. Wir haben dann rausgefunden, dass sie sich nach dem Duschen mit uralter Lotion eingeschmiert haben muss. *ärgs*
     
  7. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Bist du vielleicht erkältet? Bei Nebenhöhlenentzündungen hab ich das auch manchmal, daß meine Nase sich selber riecht *örks*
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wasn das für ein Geruch?

    Also gestern hats noch ganz normal bei Dir gerochen!! Komisch...

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...