Waschtrockner, hat den jemand?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Waschtrockner, hat den jemand?

Also ich habe einen Waschtrochner von Indesit schon ca 1 Jahr und bin sehr zufrieden!
Ist noch nie was kaput gegangen teile die Waschladen auf 2 Etappen auf und trocke dann und dann ist nix zerknittert.
Möchte nie wieder 2 Geräte haben, da sie nur viel Platz wech nehmen.
Aber ich denke das ich dich jetzt nicht überzeugen kann wo alle anderen sagen das so ne Kombi sch...e ist.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND KOMME AUCH GUT VORRAN MIT DEM WASCCHEN UND TROCKNEN!
Wasche meistens morgens 2 Maschienen Wäsche hintereinander und trocke dann bis abends um 18 Uhr bin ich spätestens fertig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschtrockner, hat den jemand?

Britta, hast du seitdem schon wieder eine Stromabrechnung bekommen?

Ich finde das etwas heftig, wenn der von morgens bis abends um 18 Uhr läuft.

Neugierige Grüße
 
Oben