waschpulver vom aldi????

J

Jea

AW: waschpulver vom aldi????

also wegen Tandil und ND Kindern kann ich nur sagen, dass Javan (ND.Kind) von Tandil Tabs mega Hautausschlag bekommen hat.

Lg,
Jea
 
M

Marion

AW: waschpulver vom aldi????

Ich benutze auch Tandil Color, aber das Pulver, Flüssigwaschmittel soll nicht so gut in der Waschwirkung sein, habe ich mal gelesen.:waesche: :trocknen:

Ich bin damit zufrieden:prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: waschpulver vom aldi????

Wenn's bei Aldi auch Flüssigwaschmittel gibt, werd ich das demnächst mal "beriechen". Das von DM hatte ich schon mal, aber das riecht so herb. Im Augenblick nehm ich das von Frosch (Citrus oder Aloe Vera). Ist leider nicht so richtig billig, wäscht aber auch bei halber Waschmittelmenge immer noch super und riecht dezent bis gar nicht.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: waschpulver vom aldi????

:winke: Tulpinchen

ich verwende auch nur noch das Aloe Vera von Frosch .... kostet bei mir 2,99 Euros im Angebot ...
Aber das mit der Hälfte des Waschmittels stimmt :zwinker:
LG Silly
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: waschpulver vom aldi????

HAllo

also ich nehme meistens das Tandil vom Aldi und es Persil.... das haben die einmal gezeigt bei Galileo wo sie bei dem Hersteller waren...
ich bin zufrieden mit dem Waschmittel... ich wasche aber auch gerne mit Sunil...
 

Petra

desperate housewife
AW: waschpulver vom aldi????

Ich wasche seit ich bei Muddi ausgezogen bin immer nur mit Tandil (Pulver)....vielleicht merke ich darum nicht, dass es stinkt :???: :verdutz:
Ich finde es recht dezent und die Waschwirkung ist ok (ich krieg immerhin fast alle "Kinder-Flecken" raus :p )
 

sandra

the best of 74
AW: waschpulver vom aldi????

Ich wasche ausschließlich mit Flüssigwaschmitteln und nehme immer die billigsten Produkte. Mal hole ich es bei Aldi, DM oder Toom-Markt.

Die Wäsche riecht immer dezent und gut, wenn sie aus dem Trockner kommt.

LG Sandra
 
Oben