Waschnüsse bei Penny

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 29. August 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Heute hab ich bei Penny bei den Überschuß-Angeboten Waschnüsse gekauft. 500g für 4,99 Euro ist zwar glaub ich kein Schnäppchen, aber immerhin hab ich jetzt endlich mal welche zum Ausprobieren, ohne auf der Suche danach das ganze Internet auf den Kopf stellen zu müssen. :mrgreen:

    Wollt ich nur mal eben so erwähnt haben...

    :winke:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Waschnüsse bei Penny

    Hallo Katja,

    was sind denn bitte Waschnüsse? Habe ich ja noch nie gehört :nix:

    lg
    sabine
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Waschnüsse bei Penny

    hi katja,

    ich kauf meine im bioladen und bin an denen vom penny leider vorbeigegangen :-(

    berichte mal, wie die waren, bitte.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Waschnüsse bei Penny

    Genau weiß ich es auch nicht mehr. Irgendwie kann man so ein Nüßchen in die Waschmaschine tun und dann anstelle von Waschmittel damit die Wäsche voll öko porentief rein waschen. :jaja:

    Gib mal "Waschnüsse" in der Forumssuche ein, da kommen sicher kompetentere Auskünfte als mein Erklärungsversuch gerade.

    :winke:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Waschnüsse bei Penny

    Mir sind die in der Pennywerbung vorher auch nicht aufgefallen, Marieclaire. Auf einmal lagen die da in den Angebotskörben.
    1Euro pro 100g ist aber schon viel, oder?

    :winke:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Waschnüsse bei Penny

    Ich hab die neulich ausprobiert - nicht von Penny, von meiner Mama :wink:

    Ich fand die nicht so toll - ich weiß nicht :???:
     
  7. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Waschnüsse bei Penny

    ein € ist´n fairer preis. du kommst mit einer nuss pro maschine aber nicht aus, katja. und bei richtigen flecken musst du noch fleckensalz oder bleiche haben, sonst wird die wäsche nicht sauber.

    ich nehm meist so 5-7 nüsschen pro maschine und verwende die dann auch 2-4 mal, je nachdem. für richtige dreckwäsche nehm ich lieber die chemiekeule. bin nicht so der gallseifeneinmassierertyp *lol*
     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Waschnüsse bei Penny

    Also leute sagt was Ihr wollt...
    Ich kann mir das nicht vorstellen :**grübel**
    Meine Freundin sagt , sie wäschnt nur damit!
    Ich war und bin ja immernoch ein Kind von Neurod. aber sowas hab ich niiiie ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...