Waschnüsse bei Penny

Tulpinchen

goes Hollywood
Heute hab ich bei Penny bei den Überschuß-Angeboten Waschnüsse gekauft. 500g für 4,99 Euro ist zwar glaub ich kein Schnäppchen, aber immerhin hab ich jetzt endlich mal welche zum Ausprobieren, ohne auf der Suche danach das ganze Internet auf den Kopf stellen zu müssen. :mrgreen:

Wollt ich nur mal eben so erwähnt haben...

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Waschnüsse bei Penny

Hallo Katja,

was sind denn bitte Waschnüsse? Habe ich ja noch nie gehört :nix:

lg
sabine
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Waschnüsse bei Penny

hi katja,

ich kauf meine im bioladen und bin an denen vom penny leider vorbeigegangen :-(

berichte mal, wie die waren, bitte.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waschnüsse bei Penny

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Irgendwie kann man so ein Nüßchen in die Waschmaschine tun und dann anstelle von Waschmittel damit die Wäsche voll öko porentief rein waschen. :jaja:

Gib mal "Waschnüsse" in der Forumssuche ein, da kommen sicher kompetentere Auskünfte als mein Erklärungsversuch gerade.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waschnüsse bei Penny

Mir sind die in der Pennywerbung vorher auch nicht aufgefallen, Marieclaire. Auf einmal lagen die da in den Angebotskörben.
1Euro pro 100g ist aber schon viel, oder?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschnüsse bei Penny

Ich hab die neulich ausprobiert - nicht von Penny, von meiner Mama :wink:

Ich fand die nicht so toll - ich weiß nicht :???:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Waschnüsse bei Penny

ein € ist´n fairer preis. du kommst mit einer nuss pro maschine aber nicht aus, katja. und bei richtigen flecken musst du noch fleckensalz oder bleiche haben, sonst wird die wäsche nicht sauber.

ich nehm meist so 5-7 nüsschen pro maschine und verwende die dann auch 2-4 mal, je nachdem. für richtige dreckwäsche nehm ich lieber die chemiekeule. bin nicht so der gallseifeneinmassierertyp *lol*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Waschnüsse bei Penny

Also leute sagt was Ihr wollt...
Ich kann mir das nicht vorstellen :**grübel**
Meine Freundin sagt , sie wäschnt nur damit!
Ich war und bin ja immernoch ein Kind von Neurod. aber sowas hab ich niiiie ausprobiert.
 
Oben