Waschmittel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 6. Juni 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo
    also Ich muß ganz erlich sagen das Ich noch kein Waschmittel hatte mit dem Ich voll und ganz zufrieden war.
    Welche benutzt ihr denn so?
    Und nehmt ihr Weichspüler?
    Gruß
    Melanie
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmittel

    Ich nehm das vom Aldi, damit bin ich zufrieden. Hartnäckige Flecken werden eh vorbehandelt. Wird alles sauber damit.

    Weichspüler nehme ich auch. Aber da wechsele ich immer mal die Sorten.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmittel

    Nachdem ich einige ausprobiert habe, benutze ich fast nur noch ausschließlich Weißer Riese flüssig. Hatte eine Zeit lang auch das Flüssigwaschmittel von Aldi, fand aber, dass es stank. Weichspüler nehme ich mal den, mal den, meist jedoch Kuschelweich. Für dunkle Sachen nehme ich dieses spezielle Waschmittel (dalli heißt es glaub ich).
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Waschmittel

    ich nehm das waschpulver vom aldi. für schwarze wäsche nehm ich das flüssige, und für die ganz feinen sachen perwoll.
    weichspüler nehm ich keinen, da ich ganz viel in den trockner werfe.

    Lg
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmittel

    ich nehm' immer persil tabs und lenor weichspüler.
    das persil nehme ich, weil ich mit günstigeren marken (spee, hausmarke vom DM, aldi, real etc.) nicht so gute erfahrungen gemacht habe. und lenor weichspüler ist der einzige, den ich vertrage und von dem meine haut nicht rot wird und wie verrückt juckt. :jaja:

    liebe grüße,
    jenny
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Waschmittel

    Ich nehme für Jonas Wäsche und unsere Unterwäsche das Aloe Vera Waschmittel von Frosch (flüssig) und für buntes und den Rest das sensitiv Waschmittel vom Schlecker.
    Und wenn Weichspüler dann immer die Hautschonenden.....

    lg
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Waschmittel

    Für Buntwäsche nehme ich Coral Color oder Coral Black Velvet flüssig ohne Weichspüler,
    für weisse Wäsche Ariel und ein wenig Weichspüler, Lenor natural
    Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, die Wäsche duftet auch gut.
    Grüßle von Bianca
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Waschmittel

    Ich benutze seit einger Zeit Coral color flüssig und die Wäsche wird sauber und riecht super toll auch ohne Weichspüler!
    Meist kommt aber noch Weichspüler mit dazu!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...