Waschmittel

Nehmt ihr Weichspüler

  • ja immer

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • bei Kochwäsche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur wenn ich draussen aufhänge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht, denn ich habe einen Trockner

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich benutze keinen Weichspüler und habe auch keinen Trockner... als Waschmittel benutze ich das Kinder-und-Babywaschmittel von Frosch (habe alle Putz- und Waschmittel von Frosch)

Liebe Grüße
 
M

Märilu

Hallo!

Ich benutze keinen Weichspüler, trockne aber fast alle Wäsche im Trockner an, sa dass sie weicher ist. Wir haben einen gasbeheizten Trockner, das kann ich ganz gut vertreten...

Waschmittel nehme ich das Baukastensystem von der Hobbythek, von dem bin ich absolut begeistert, weil es supergut wäscht, durch die tolle Bleiche hygienisch auch bei niedrigen Graden ist (spart Energie!) und weil es nicht stinkt, also geruchsneutral ist und ich mir meinen Duft selbst reinmachen kann nach Lust und Laune. Die meisten Waschmittel stinken mir zu sehr.

Damit es nicht so teuer für uns ist, handeln wir damit, also wer Interesse hat.... :-D Sonderpreis ist immer drin!

Liebe Grüße
Kerstin
 
W

Wiener Mädl

Wir nemen entweder Persil sensitiv oder das "AS" (von Schlecker)

Und Weichspüler verwenden wir auch immer.

LG Sabine
 
Oben